Gastfreundlich seit 1924.

Das Hotel Bahnhof ist ein wahrlich geschichtsträchtiger Ort. Seit 1924 sind hier schon Persönlichkeiten wie Churchill abgestiegen. Damals, als der Flughafen Zürich noch in Dübendorf betrieben wurde.

Nach drei Generationen unter der Familie Bernet übernahm 1995 der heutige Besitzer Adriano Bebié den ehemaligen Theatersaal im Obergeschoss und verwandelte diesen in ein trendiges Speiselokal mit Bar.

2005 übernahm er das Hotel mit 12 Zimmern und den zwei Restaurants ganz. Seither hat er viel in den Umbau von Gaststuben und Zimmern investiert. Gekrönt und abgeschlossen wurde die Sanierung Ende 2014 mit der Inbetriebnahme des neuen Anbaus mit sechs komfortablen Hotelzimmern und der grossen Hotelküche.

Reservationen

SAAL | LA STAZIONE | SAAL PARTERRE
044 822 02 82
info@restaurant-saal.ch

Reservationen

HOTELZIMMER
044 821 62 06
info@hotelbahnhof-duebendorf.ch